- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wirklich sehr gute Hotelanlage, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Zwar haben wir von den Pool/Strandangeboten des Hotels nichts wahrgenommen, da wir jeden Tag auf dem Tauchboot verbracht haben, aber das was wir gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen (wenn wir auf "am Pool/Strand liegen" stehen würden). Die Anlage ist extrem weitläufig - der Weg von unserem Bungalow bis zum Restaurant (nur Frühstück) unten am Strand führte über die Hauptverkehrsstrasse von Sharm und nahm locker mindestens 10min (one way) in Anspruch. Möchte ich bei sommerlichen Temperaturen in Ägypten nicht unbedingt machen müssen. Das Hotelpersonal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank nochmal an die deutschsprachige Betreuung vor Ort - schade, dass wir uns nur telefonisch kennengelernt haben. Die FTI Jungs standen nach dem Anruf "stramm" und auch der Transfer hat danach zuverlässig geklappt. Klasse! Das Frühstücksbuffet war unglaublich vielfältig, reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. Den Rest können wir nicht beurteilen, da wir unsere anderen Mahlzeiten auf dem Tauchboot bzw. abends mit unseren Freunden vor Ort genossen. Die Anlage insgesamt ist sehr sauber und gepflegt - was aber auch negative Seiten hat, wenn man hinter der "Seifenwasserbrigade" unterwegs ist, die täglich den gesamten Weg einmal durchwischt. Polierte Steinoberflächen mit Seifenwasser sind einfach gemeingefährlich. Das Unterhaltungs-/Shopping-/Verpflegungsangebot ist auf dem "ägyptischen Ballerman", der Naama Bay, die direkt ans Hotel grenzt, natürlich extrem ausgeprägt. Man kriegt wirklich alles geboten. Ob man will oder nicht..... Ist nicht wirklich unseres - aber man kann ja problemlos für kleines Geld mit den Sammeltaxis alle anderen Ziele von Sharm erreichen (z.B. 5 EP zum Old Market). Das Hotel kommt für uns als komfortable Herbst/Winter Basis für Tauchaufenthalte sicher wieder in die engere Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |