Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht bei Hitze
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als ich bei ca. 32-34 Grad Außentemperatur das Zimmer in der 5. Etage betrat, war es trotz laufender Klimaanlage kaum kühler als draußen. Meine Suche nach einer Möglichkeit zur Einstellung einer niedrigeren Temperatur war vergeblich; der Informationsmappe habe ich dann entnommen, dass die Klimaanlage zentral geregelt wird!! Die schafft es vermutlich bei großer Hitze nicht (wie in den Zügen der Deutschen Bahn, die nicht auf die Bewältigung höherer Temperaturen hin konstruiert wurden). Zum Glück war es ab dem nächsten Morgen draußen kühler und dank weit geöffnetem Fenster innen erträglicher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Auf ein baldiges Wiedersehen unserer Barock- und Weinstadt freut sich das gesamte Team des Maritim Hotel Würzburg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg