- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich bei ca. 32-34 Grad Außentemperatur das Zimmer in der 5. Etage betrat, war es trotz laufender Klimaanlage kaum kühler als draußen. Meine Suche nach einer Möglichkeit zur Einstellung einer niedrigeren Temperatur war vergeblich; der Informationsmappe habe ich dann entnommen, dass die Klimaanlage zentral geregelt wird!! Die schafft es vermutlich bei großer Hitze nicht (wie in den Zügen der Deutschen Bahn, die nicht auf die Bewältigung höherer Temperaturen hin konstruiert wurden). Zum Glück war es ab dem nächsten Morgen draußen kühler und dank weit geöffnetem Fenster innen erträglicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dame, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Auf ein baldiges Wiedersehen unserer Barock- und Weinstadt freut sich das gesamte Team des Maritim Hotel Würzburg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg