- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es besteht ein Renovierungsstau, Sauberkeit auf den Zimmern lässt zu wünschen übrig, unflexibel beim Check-out wegen 45-60 Min. Personal ist freundlich jedoch die Hotelbar unflexibel, wenn noch 30-35 Gäste in der Bar sitzen und man um 1 Uhr gebeten wird auszutrinken, zeugt das nicht von einem herzlichen Willkommen. Der Barmann war unfreundlich und patzig gegenüber eines Gastes.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns auch hier ein Feedback hinterlassen haben. Sie schreiben, dass in unserem Haus ein Renovierugsstau herrscht. Es ist richtig, dass das Maritim Hotel in Würzburg eines der älteren der Maritim Hotelgesellschaft ist. Doch dessen sind wir uns bewusst und setzen alles daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Jährlich investieren wir in Renovierungsmaßnahmen und sorgen so dafür, auf einen neueren Stand zu kommen. Aufgrund der Größe unseres Hauses ist jedoch nicht alles zeitgleich machbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ebenfalls aufgrund der Größe unseres Hauses Schwierigkeiten haben, wenn einige Gäste sich nicht an die Check Out Zeiten halten. Die nachfolgenden Gäste, die pünktlich anreisen oder einen early check in bezahlt haben, danken es uns, wenn der check in reibungslos verlaufen kann. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und werden Sie dann von unserem kompletten Serviceangebot überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg