Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches aber renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung. Aber meine Erwartungen an ein Maritim hat es definitiv NICHT erfüllt. Dazu sind die Zimmer zu alt und zu abgewohnt. Vor allem die Bäder brauchen dringendst eine Generalsanierung. Bei dem Preis für die Übernachtung würde ich außerdem erwarten, dass die Parkplätze kostenlos sind ud dafür nicht auch noch Geld kassiert wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:36-40
Bewertungen:79
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir haben dankend Ihre Bewertung erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen an ein Maritim Hotel nicht gerecht wurden. Es ist richtig, dass das Maritim Hotel in Würzburg eines der älteren der Maritim Hotelgesellschaft ist. Doch dessen sind wir uns bewusst und setzen alles daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Jährlich investieren wir in Renovierungsmaßnahmen und sorgen so dafür, auf einen neueren Stand zu kommen. Aufgrund der Größe unseres Hauses ist jedoch nicht alles zeitgleich machbar. So wird beispielsweise noch dieses Jahr die Renovierung aller Badezimmer des Hauses abgeschlossen sein. Der komplette Pool und Wellnessbereich ist bereits fertig renoviert, worüber wir uns sehr freuen. Die an unser Haus angeschlossene Tiefgarage ist öffentlich und wird von der Stadt Würzburg betrieben. Auf die Kosten haben wir keinen Einfluss, informieren unsere Gäste jedoch auf unserer Homepage und den Buchungsportalen im Internet. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg