- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sommerspecial 3=2 m. Frühstück. Wunsch ruhiges Nichtraucherzimmer.Zi.zuteilung durch eine junge flapsige Frau Zi. 628 i, 6.St. zur Strasse (da oben hört man nichts). Obwohl nur Frühstück geb. behauptete sie, sie haben HP (was natürlich falsch war). Bis z. Badezimmer konnte ich aufrecht gehen, dann knallte ich das 1. Mal mit d. Kopf an die langezogene Mansarde und das noch 6 x. Um die schmutzigen Vorhänge zu schließen mußte ich erst übers Bett kriechen und dann auf den Knien zum Fenstern robben. I.d. alten, ausgebesserten Badewanne stand das Email auf, der Abfluß war rostfarbig, die Brause gebrochen u. wieder geklebt; die Toilette lief mind. 10 Min. nach. Am nächsten Tag Zimmerwechsel; diesmal 110 i.O. Aber im neuen Zimmernachweis stand nun bis 4.8. anstatt bis 5.8. - Sie sind nur bis 4.8. eingebucht, am 5.8. ist jemand anders eingebucht. Ich - ich ziehe nicht mehr aus und nicht mehr um ich habe lt,. Voucher + Re. bis 5.8. gebucht und bezahlt. Plötzlich eine andere Dame in Uniform: das brauchen sie auch nicht. Das Dampfbad war lauwarm, das Schwimmbad sehr erfrischend. Warum der Kaffee i.d. Thermoskanne nur lauwarm war? So alte kleine flimmernde Röhrenfernseher kenne ich nur noch vom Wertstoffhof und da wird auch noch Pay-TV angeboten? Genauso frostig wie der Empfang war der Abschied.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Auch haben wir bereits Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten um die von Ihnen geschilderten Eindrücke in Zukunft völlig ausschließen zu können. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegeln und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg