- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches , in die Jahre gekommenes, Stadthotel mit überteuerten Preisen. Reisegrund Pool war nicht so geeignet für uns da recht kühl für Kleinkind.
Familienzimmer in der 7.Etage ist gut aufgeteilt , aber mit älterem Bad Sauberkeit leider mit Abstrichen (WC schmutzig, Armaturen rostig und verkalkt, keine Handseife, Fliesen Kalkflecken, Teppich an Ausziehcouch dreckig mit Essensresten und Sessel mit Krümeln Ausstattung:Minibar, jedes Zimmer Fernseher, Heizung über Lüftung Ausklappcouch quietscht beim bewegen
Buffet am Abend war nicht gut, etwas besseres Kantinenessen für 35€ pro Person mit Kantinenfeeling da Reisegruppen unterwegs waren Salat magere Auswahl ( Gurke,Tomate,grüner Salat, rote Beete , 2 angerichtete Salate (Bohnen, Nudeln) Hauptgänge langweilig und nichts besonderes: gebratene Forelle, Nudeln+Gulasch, Matjes, Linsenbratlinge, Mischgemüse, Romanesco Nachtisch war okay : Käse, Obst, Creme, Apfelküchle, Guetsle Völlig überteuert ! Frühstück kommt noch
Beschwerde zur Zimmersauberkeit wurde freundlich entgegen genommen und man wollte sofort reinigen Rezeption sehr nett
Stadtnah gelegen, Main ist in direkter Nachbarschaft, Parkmöglichkeiten direkt im benachbarten öffentlichen Parkhaus gegen extra Gebühr
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage unterirdisch zu erreichen, vorbei an Serviceräumen und Waschkammer kommt man sich etwas verloren vor, da der Zugangsweg nicht ansprechend gestaltet ist, wir mussten fragen Poolanlage soweit gut, Bademäntel muss man wohl auch erfragen, Temperatur eher kühl, 6Liegen sind viel viel zu wenig, Duschen und Fön vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Würzburg