- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren auf einer Radreise am Main mit insgesamt 7 Hotelstationen, das Maritim war wirklich das schlechteste. Am besten noch das Restaurant Viaggio (oder so ähnlich) mit netter Bedienung und gutem Essen. Aber das Zimmer... geht gar nicht. Solche uralten Möbel, angeratscht an vielen Stellen, das Bad furchtbar alt mit bräunlichen Fliesen, verkalktem und tropfendem Duschkopf und Abfluß, Schimmel in den Fugen bei der Wanne. Im Zimmer selbst viel Staub an Lampenständern und am Teppich beim Übergang zum Schreibtisch. Die Bettumrandung hatte soviele Flecken... mir graute es beim Gedanken woher die wohl stammten. Sorry, aber lieber wohne ich außerhalb als nochmals dort. Frühstück war ok, aber man kann die Marmelade auch von den Originalgläsern umfüllen und die Wurst so hinlegen, das man nicht sieht das sie aus der Packung ist. Rezeptionsmitarbeiter freundlich. Aber dieses Hotel sollte höchstens 3 Sterne haben und dringend renoviert werden. Die Hotelier-Kommentare hier sind auch wenig ilfreich, da sie immer dieselben Floskeln enthalten aber seit Jahren her anscheinend nichts passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Erlebnis bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die positiven Wahrnehmungen des Restaurants Viaggio mit seiner Küche sowie dem netten Personal mitteilen. Vielen Dank dafür. Es ist in der Tat so, dass unser Haus zu den älteren der Maritim Hotelgesellschaft gehört. Dessen sind wir uns jedoch bewusst und bemühen uns die schier nicht enden wollende Aufgabe zu erfüllen mit den sich ändernden Standards, Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste Schritt zu halten. Unser Hotel- und Zimmerprodukt wird laufend auf einen neueren Stand gebracht, doch leider ist es uns nicht möglich, alle Dinge, die umgesetzt werden wollen, auf einen Streich zu erledigen. Teilergebnisse können wir jedoch mitteilen. So haben wir beispielsweise im August einige Betten ausgetauscht. Möglicherweise ist auch jenes dabei, das Sie beschreiben. Für alle Kritikpunkte, z. B. bezüglich der Marmeladengläser und der Wurst danken wir Ihnen. Wir geben diese gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns Sie dann als zufriedenen Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg