- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz vom Congress-Zenrum geparkt und mußte um das ganze Hotel gehen, um zum Eingang zu gelangen. Ich war erschrocken, wie runtergekommen das ganze Gebäude ist! Die Fenster, nicht geputzt und die Farbe blättert ab! Die Balkone, das Geländer verrostet und der Beton bröckelt. Innen war ich dann positiv überrascht, schönes Foyer, nettes Personal, man war sehr um mich bemüht! Das Zimmer war dann im 70iger Jahrestil ausgestattet, dunkles Holz, braune Fliesen, trotzdem sauber. Die Badkeramik ist aber alt und angegriffen! War überrascht, dass es keine Dusche gab, nur eine Wanne mit Vorhang! Am Besten war das sehr reichhaltige Frühstück! Kein Wunsch blieb unerfüllt! Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Aber für den Preis, kann man ein renoviertes Gebäude erwarten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte „Ina“, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihre offenen Worte zu unserem Haus. Unser Hotel ist direkt mit einer öffentlichen Tiefgarage verbunden. Durch das eigene Eingangsportal in der Tiefgarage können Sie direkt in unser Hotel gelangen. Zudem gelangt man über die geöffnete Passage zwischen Congress Centrum und Hotel direkt zur Lobby. Es tut uns leid, dass Sie nicht den kürzesten, direkten Weg gefunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und der Stadt Würzburg zu bieten. Das Maritim Hotel Würzburg gibt es seit über 29 Jahren und gehört zu den traditionsreichsten Hotels der Maritim Hotelgesellschaft, somit weist auch die Außenfassade eine kleine Geschichte auf. Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen – jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass diese nur sukzessive vorgenommen werden können. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere freundlichen Mitarbeiter positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben sind. Für jeden von uns ist Lob die größte Motivation. Wir bedanken uns sehr für Ihre Worte und hoffen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Würzburg begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie es uns das nächste Mal wissen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden Ihnen gerne unser Haus bei einem persönlichen Rundgang näher bringen und vorstellen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg