Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz vom Congress-Zenrum geparkt und mußte um das ganze Hotel gehen, um zum Eingang zu gelangen. Ich war erschrocken, wie runtergekommen das ganze Gebäude ist! Die Fenster, nicht geputzt und die Farbe blättert ab! Die Balkone, das Geländer verrostet und der Beton bröckelt. Innen war ich dann positiv überrascht, schönes Foyer, nettes Personal, man war sehr um mich bemüht! Das Zimmer war dann im 70iger Jahrestil ausgestattet, dunkles Holz, braune Fliesen, trotzdem sauber. Die Badkeramik ist aber alt und angegriffen! War überrascht, dass es keine Dusche gab, nur eine Wanne mit Vorhang! Am Besten war das sehr reichhaltige Frühstück! Kein Wunsch blieb unerfüllt! Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Aber für den Preis, kann man ein renoviertes Gebäude erwarten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Ina“, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und Ihre offenen Worte zu unserem Haus. Unser Hotel ist direkt mit einer öffentlichen Tiefgarage verbunden. Durch das eigene Eingangsportal in der Tiefgarage können Sie direkt in unser Hotel gelangen. Zudem gelangt man über die geöffnete Passage zwischen Congress Centrum und Hotel direkt zur Lobby. Es tut uns leid, dass Sie nicht den kürzesten, direkten Weg gefunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und der Stadt Würzburg zu bieten. Das Maritim Hotel Würzburg gibt es seit über 29 Jahren und gehört zu den traditionsreichsten Hotels der Maritim Hotelgesellschaft, somit weist auch die Außenfassade eine kleine Geschichte auf. Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen – jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass diese nur sukzessive vorgenommen werden können. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere freundlichen Mitarbeiter positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben sind. Für jeden von uns ist Lob die größte Motivation. Wir bedanken uns sehr für Ihre Worte und hoffen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Würzburg begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie es uns das nächste Mal wissen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden Ihnen gerne unser Haus bei einem persönlichen Rundgang näher bringen und vorstellen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg