- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Maritim Hotel Würzburg stimmte einfach alles! Stil, Lage, Qualität, Ausstattung, Service - ein großartiger Kontrast zum anstrengenden Tagesprogramm der Arbeitstagung. Der einzige Minuspunkt: der hochnäsige Herr an der Rezeption. Arrogant, kurzangebunden, fast schon unfreundlich beim CheckIn, keinerlei Erläuterungen zum Hotel und dessen Leistungen, zur Umgebung, etc. (Das durften wir alles selber erkunden...) Da wir zwei Stunden vor der offiziellen Checkin-Zeit eintrafen, konnten wir das Zimmer noch nicht beziehen. Das allein ist ja nicht weiter schlimm, das ist nun mal so, wenn man zu früh anreist. Das Gepäck konnten wir zwischenzeitlich natürlich zur Aubewahrung abgeben, aber zum Umpacken und Umziehen wurde uns keine Möglichkeit angeboten, das mussten wir im Foyer bzw. im Hotelflur erledigen. Die Nachtbesatzung der Rezeption zeichnete sich ebenfalls durch übermäßige Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit aus... Fairerweise muss ich sagen, dass die anderen an der Rezeption beschäftigen Damen und Herren, der Zimmerservice, die Reinigungskräfte und die Damen und Herren in den Restaurants ausgesucht freundlich waren!!!! Insgesamt ein tolles, gepflegtes Hotel in Top-Lage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |