Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Maritim in Würzburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird teilweise saniert . Wellnessbereich ist neu hergerichtet Ein Aufzug war defekt, das ganze Wochenende.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel waren alt und verbraucht. Im Kühlschrank war Schimmel an der Rückwand, auch nach Information an das Hotel Personal wurde dieser nicht entfernt. Im Bad Schimmel an Badewannenrand und Silberfische am Boden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut aber zu Überteuert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsnah


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmingpool war sehr schön , Sauna und Fitnessbereich nur gegen Bezahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich haben Sie recht und Schimmel darf nicht vorkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies passieren konnte. Wir werden umgehend das Housekeeping zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer schicken, um eine Überprüfung und gründliche Reinigung vorzunehmen. Wie Sie festgestellt haben ist unser Haus in der Tat eines der älteren Hotels der Maritim Gesellschaft. Nichts desto trotz bemühen wir uns dauerhaft, das Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Der Wellnessbereich ist bereits komplett renoviert und unsere Badezimmer werden derzeit nach und nach erneuert. Wir bedauern sehr, dass die Aufzüge gerade am Wochenende ausfielen, als es besonders schwer war, Techniker über den Bereitschaftsdienst zu bekommen. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg