Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Maritim hat Hochwertigeres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So richtig erstklassig wirkte vor allem der Empfang nicht. Wenn man seinen Autoschlüssel ausversehen an der Rezeption vergisst, sollte man erwarten können , dass sich diese im Zimmer meldet und Sucherei erspart. Stattdessen würde dieser ins Zimmerfach gelegt und der Gast wird schon fragen...... die Suite war hübsch mit herrlicher Aussicht auf den Main und die Festung. Das Frühstück war lecker und üppig,auch hier mit herrlicher Aussicht .auf dem Parkdeck im Parkhaus, was für das Hotel gekennzeichnet war versperrten alte , offenbar herausgerissene Badewannen einige Stellplätze, so dass man weitere Wege zurücklegen musste. Naja!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Suite sowie das hervorragende Frühstück gut gefallen haben. Dass Sie den verlorenen Autoschlüssel nicht sofort zurück bekamen, tut uns leid. Möglicherweise konnten unsere Mitarbeiter nicht sofort die Zimmernummer zum Schlüssel zuordnen? Bitte entschuldigen Sie diese Verwirrung. Es tut uns leid, dass in der Garage noch Badewannen auf ihren Abtransport warten. Durch die Bäderrenovierung, die bei uns nach und nach stattfindet, sammelt sich leider immer wieder Material an, das entsorgt werden muss. Sie haben recht, dass dies unschön für unsere Gäste ist und wir bitten Sie aufrichtig, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg