Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kongresshotel mit anonymem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage nahe Kongresszentrum und Altstadt. Wellnessbereich veraltet (soll aber renoviert werden), Sauna ohne Aufgussmöglichkeit. Anonymer Rezeptionsservice.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dunkle Juniorsuite im Dachgeschoß (nur über Treppe zu erreichen) ,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überteuertes Frühstücksbüffett


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa veraltet, Sauna ungenügend, großer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses in Würzburg. Wie sie selbst schreiben, wird unser Wellnessbereich derzeit renoviert. Der Pool ist bereits fertig und die Sauna wird im März nutzbar sein. Dass Sie mit unserem Empfangspersonal nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Normalerweise werden wir gerade für den besonders netten Empfang gelobt. Gerne geben wir Ihre Bewertung aber weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Unser Frühstückspreis ist im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels der Stadt marktgerecht gestaltet, wir bieten aber auch günstigere Alternativen, wie ein Continental Breakfast für € 9,60 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg