- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sind so die Kleinigkeiten, an denen es mangelt. Die Tür zur Frühstücksterasse hat fürchterlich gequitscht, wenn dann 30 Leute ständig rein und rausgehen, ist dies sehr unangenehm. Auch könnte der Löwenzahn auf der Terrasse entfernt werden. Die Brötchen schmeckten sehr stark nach Hefe, Vollkornbrötchen gab es schon gar nicht. Die Wurst war von keiner guten Qualität . Im Schwimmbad hängt eine Uhr ohne Zeiger, abnehmen oder reparieren. Zwei Pflanzen sind vergammelt, entfernen. Am Aufzug funktionieren die Lichtchen nicht. Alles in Allen nicht schlecht aber keine 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es ist unser erklärtes Ziel mit unserer Gastfreundlichkeit, hoher Servicequalität und Professionalität all unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Durch Ihre offenen Worte können wir unsere Servicestandards überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um die von Ihnen angesprochenen Punkte intern zu besprechen und nötige Maßnahmen ergreifen um Sie zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg