Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut mit kleinen Einschrändungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sind so die Kleinigkeiten, an denen es mangelt. Die Tür zur Frühstücksterasse hat fürchterlich gequitscht, wenn dann 30 Leute ständig rein und rausgehen, ist dies sehr unangenehm. Auch könnte der Löwenzahn auf der Terrasse entfernt werden. Die Brötchen schmeckten sehr stark nach Hefe, Vollkornbrötchen gab es schon gar nicht. Die Wurst war von keiner guten Qualität . Im Schwimmbad hängt eine Uhr ohne Zeiger, abnehmen oder reparieren. Zwei Pflanzen sind vergammelt, entfernen. Am Aufzug funktionieren die Lichtchen nicht. Alles in Allen nicht schlecht aber keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es ist unser erklärtes Ziel mit unserer Gastfreundlichkeit, hoher Servicequalität und Professionalität all unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Durch Ihre offenen Worte können wir unsere Servicestandards überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass nehmen um die von Ihnen angesprochenen Punkte intern zu besprechen und nötige Maßnahmen ergreifen um Sie zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg