- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Winzige Zimmer, die Suiten sind bis auf eine ein Witz - die zweigeteilten Suiten haben kein Schlafzimmer, sondern eher einen Schlafschrank. Die Badezimmer sind lächerlich klein und nicht belüftet bei einer Deckenhöhe, dass man auch als normal gewachsener Mensch unwillkürlich den Kopf einzieht. Das Frühstück ist grottig: Der Serviceleiter inkompetent und ohne Überblick (schaut die meiste Zeit Richtung Brotkörbe und merkt nicht, dass die fast leer sind); der Lachs lieblos als Haufen auf einen Teller geklatscht und geschmacklich nicht erwähnenswert; die Pfeffermakrele ungeniessbar; obwohl ja bekannt ist, wieviele Leute noch zum Frühstück kommen, werden die Tische nicht freiwillig sauber gemacht und neu eingedeckt; zum restlichen Speisenangebot beim Frühstück: dagegen sind ALDI und Lidl geradezu Feinkostläden. Der Hoteldirektor ist offenbar schon lange nicht mehr mit offenen Augen durch sein Haus gegangen. Dieses Hotel ist nicht schlecht geführt, es ist gar nicht geführt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern habe ich Ihren Kommentar über unser Haus gelesen. Bedauern darüber, dass es uns augenscheinlich nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in unser Haus zu erfüllen. Sicherlich, und darüber sind wir uns durchaus bewusst, gibt es Hotels in dieser Kategorie, die den Vorzug haben über großzügiger geschnittene Zimmer verfügen zu können und so ist uns Ihre Kritik ein konstruktiver, wenn auch pointierter, Beitrag für den Fall, dass es uns möglich sein sollte, strukturell an unserem Gebäude etwas zu ändern. Bedanken möchte ich mich dafür, dass Sie Zeit und Mühe aufgewendet haben auch mir zu schildern, mit welchen Unzulänglichkeiten Sie sich beim Frühstück konfrontiert sahen. Ich möchte mich dafür persönlich und in aller Form entschuldigen, dass Ihnen offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit und Zugewandheit entgegengebracht wurde, die Im Mittelpunkt unseres Handelns als unabdingbarer Kern definiert ist. Im Namen der beiden genannten Unternehmen möchte ich Ihnen ebenfalls für die Erwähnung und den Vergleich danken, sind wir als ebenfalls deutsches Unternehmen zwar in Auftritt und Erscheinung unterschiedlich aufgestellt, teilen jedoch die gleichen Maßstäbe in Bezug auf Produktqualität und Solidität. Leider, so fürchte ich, konnten wir Ihren Ansprüchen in einem Maße nicht gerecht werden, das die Wiederholung eines Besuchs in unserem Würzburger Haus ausschließt, sollten Sie sich jedoch dazu entschließen, so freue ich mich sehr. Ich jedenfalls halte die Augen offen und führe Sie gerne herein. Mit besten Grüßen Andreas Havlik Direktor Maritim Hotel Würzburg.