- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer leider sehr veraltet und das unfreundliche Reinigungspersonal hilft da auch nicht. Das Frühstück war überfüllt, das Personal wegen Unterbesetzung überfordert. Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr veraltet. Das Zimmerreinigungspersonal sehr unfreundlich.
Restaurant Viaggio war einfach nur köstlich und der Service super. Klasse Weine und top Beratung!
Der Check-In und Check-Out verlief reibungslos, obwohl beides von Auszubildenden, die uns sehr freundlich empfangen und verabschiedet haben, durchgeführt wurde. Gute kompetente Beratung, seitens der Rezeption. Das Service Personal beim Frühstück schien überfordert zu sein.
Die Lage ist sehr zentral. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, wir danken Ihnen recht herzlich für den Besuch unseres Hauses in Würzburg und dass Sie die Zeit gefunden haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemeinen eine so freundliche und positive Bewertung verfasst haben. Auf unser freundliches und hilfsbereites Personal sind wir sehr stolz und versuchen diesen Standard auch den Auszubildenden zu vermitteln. Bezüglich des Hotel- und Zimmerproduktes dürfen wir Ihnen versichern, dass wir aktuell dabei sind, sukzessiv zu erneuern. Dies kostet Zeit und Geduld, doch die Ergebnisse werden sich sehen lassen können. Wir danken Ihnen nochmals und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg