- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis -das Hotel ist alt, die Einrichtung und das Gebäude sind teilweise sehr beschädigt -im Restaurant laufen Ameisen auf den Tischen -das Essen ist von schlechter Qualität (außer das Frühstück) -Heißgetränke werden permanent kalt serviert
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Auch haben wir bereits Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilungsleitung gehalten um die von Ihnen geschilderten Eindrücke zukünftig ausschließen zu können. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegeln und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg