Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Arbeit
Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis -das Hotel ist alt, die Einrichtung und das Gebäude sind teilweise sehr beschädigt -im Restaurant laufen Ameisen auf den Tischen -das Essen ist von schlechter Qualität (außer das Frühstück) -Heißgetränke werden permanent kalt serviert


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Schilderungen, dürfen wir Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir kontinuierlich dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Auch haben wir bereits Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilungsleitung gehalten um die von Ihnen geschilderten Eindrücke zukünftig ausschließen zu können. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegeln und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg