Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedingt empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

von außen ansehnliches Hotel,aber von innen doch schon sehr in die Jahre gekommen.Unser Zimmer(Doppelzimmer) für zwei Erwachsene und zwei Kinder,groß genug,aber im Stil der 80ger Jahre.Trotzdem sauber und gepflegt.Das Bad sehr mitgenommen,altersentsprechend,aber schon wie das Schlafzimmer,sauber!Wer nicht auf die kleinen Details(Silikonfugen,Türen,Beschädigungen) achtet,kommt damit gut aus.Servicepersonal sehr hilfsbereit und auch bei Beanstandungen wird sich sofort gekümmert.Leider waren die Betten für unsere Kinder noch nicht "schlafbereit" hergestellt,was aber sofort nach Rücksprache mit der Reception behoben wurde.Frühstücksbuffet sehr reichlich,aber auch manche Speisen schnell vergriffen und man mußte etwas länger auf Nachschub warten.An beiden Tage Aufenthalt gab es nur lau warmen Kaffee.Der Poolbereich ebenfals sauber,aber für die Größe des Hotels zu klein.Nur zwei Liegestühle und zwei normale Stühle zum sitzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Jan“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben! Gerne möchten wir unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Unser Hotel, gebaut im Jahre 1984, gehört zu den älteren Hotels der Maritim Hotelkette und Stil sowie Ausstattung sind daher nicht mit den neueren Hotels unserer Hotelgruppe vergleichbar. Allerdings sind wir kontinuierlich dabei, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. So haben wir bereits in einem Großteil der Zimmer der Superior- und Komfortkategorie begonnen, die Bäder zu renovieren. Weitere Maßnahmen setzten wir natürlich auch in 2013 fort. Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet und möchten die Qualität der Speisen hochwertig halten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir Sie um Entschuldigung. Dies stellt nicht den Regelfall dar. Gerne dürfen Sie unsere Servicekräfte auch auf einen lauwarmen Kaffee ansprechen. Wir versprechen Ihnen – es finden dieselben Bemühungen wie bei dem noch nicht schlafbereiten Bett statt. Außerdem danken wir Ihnen für den Hinweis auf längere Wartezeiten beim Nachschub. Ihre konstruktive Kritik werden wir an den Frühstücksservice und die Küche weitergeben. Wir sind bestrebt unseren Gästen ausreichend Möglichkeit zur Erholung zu bieten. Daher freut es uns, dass Ihnen unser Schwimmbad gefallen hat. Normalerweise stehen dort vier Liegestühle und zwei normale Stühle für unsere Gäste bereit. Gerne prüfen wir das nach. Wir bitten Sie um Verständnis, dass der Wellnessbereich leider aus Platzgründen nicht größer gestaltet werden konnte. Neben der Dampfsauna und der finnischen Sauna, bieten wir den Poolbereich und einen kleinen Ruheraum sowie einen Fitnessraum an. Selbstverständlich informieren wir Sie auch gerne über das Wellnessangebot in der Stadt. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Haus sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen sind. Gerne haben wir dieses Lob an unser Personal weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt! Denken Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg an unser Haus und lassen Sie sich davon überzeugen, dass Gastfreundschaft von uns gelebt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg