Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptables Business-Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein "typisches" Maritim Hotel: in die Jahre gekommen, abgestossene Ecken und Wände, modern ist leider anders.... die vielbeworbene Freundlichkeit war tatsächlich ab und zu mal bemerkbar. Service im Restaurant beim Frühstück etwas langsam, Qualität der Speisen gut. Das Handling des Business-Center wäre mal zu überdenken, ein Dok. auszudrucken ist schon ein Riesen-Aufriss.... Aber lobenswert ist dass W-Lan inkl. ist, da könnten sich manche grossen Hotels eine Scheibe abschneiden. Wer auf Schnickschnack verzichten und mit dem etwas "abgeranzten" Zustand leben kann ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Alle Verantwortlichen sind sich der Verpflichtung bewusst, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir ständig dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt zu erneuern. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich unseres Business-Centers entgegen und werden Ihre Eindrücke bei zukünftigen Planungen einbeziehen. Gerne möchten wir Sie von unserem Serviceangebot überzeugen und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen heißen. Ihr Maritim Hotel Würzburg