- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein "typisches" Maritim Hotel: in die Jahre gekommen, abgestossene Ecken und Wände, modern ist leider anders.... die vielbeworbene Freundlichkeit war tatsächlich ab und zu mal bemerkbar. Service im Restaurant beim Frühstück etwas langsam, Qualität der Speisen gut. Das Handling des Business-Center wäre mal zu überdenken, ein Dok. auszudrucken ist schon ein Riesen-Aufriss.... Aber lobenswert ist dass W-Lan inkl. ist, da könnten sich manche grossen Hotels eine Scheibe abschneiden. Wer auf Schnickschnack verzichten und mit dem etwas "abgeranzten" Zustand leben kann ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Alle Verantwortlichen sind sich der Verpflichtung bewusst, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So sind wir ständig dabei unser Hotel- und Zimmerprodukt zu erneuern. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich unseres Business-Centers entgegen und werden Ihre Eindrücke bei zukünftigen Planungen einbeziehen. Gerne möchten wir Sie von unserem Serviceangebot überzeugen und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen heißen. Ihr Maritim Hotel Würzburg