- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein 4 Sterne Haus, welches Zentral in der Stadt liegt. Mit 555 Zimmern ist es ein sehr großes Haus, wo man auch schonmal länger zu den Zimmern geht. Sonst ist das Hotel aber sehr strukturiert und man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Zimmer ist schön groß und ist bis auf eine Stelle die ich entdecken konnte sauber. Diese befand sich im Waschbecken im Überlauf. Hier sollte das Personal noch einmal geschult werden, damit sowas nicht mehr passiert. Sonst war alles bestens. Matratzen sind etwas fester und nicht durchgelegen. Es gibt ein großes Kissen und ein kleineres, wo wohl jeder Hotelgast die richtige Wahl für sich treffen kann. Zur Zimmerausstattung gehört ein Flat TV (ca 48 Zoll) groß, ein großer Schreibtisch, Kühlschrank, TV Sessel mit Hocker und ein großer Kleiderschrank mit Kofferablage. Hier drin befindet sich auch ein Bügeleisen.
Das Frühstück ist perfekt. Hier findet jeder etwas. Sei es Kaffee, Cappuccino,, usw aus dem Vollautomaten oder auch verschiedene Teesorten von Ronnefeld. Ein Koch steht beim Frühstück zur Verfügung, wo man sich Spiegelei oder Omelett nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Ausserdem findet man hier Käse und Wurstaufschnitt, Müsli in verschiedenen Variationen, Früchte sowie verschiedene Marmeladen. Hier ist alles da sogar der Sekt zum Frühstück.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hatten auf alle meine Fragen die passende Antwort. Top!
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Direkt nebenan befindet sich ein Brauhaus, welches meiner Meinung nach nicht zu empfehlen ist. Ausserdem befindet sich ein Rewe und Penny in unmittelbarer nähe wo man bis 0 Uhr einkaufen kann. Zumindest im Rewe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jan, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer; ich habe dies bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen und entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.