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Tadeus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr solide mit kleineren Mängeln beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel grenzt direkt an eine Kongresshalle, die wohl ebenfalls von Maritim gemanagt wird. Das Publikum ist international und es herrscht eine geschäftige Betriebsamkeit. Die „Hardware“ ist super. Man sieht den Zimmern und Fluren die hohe Frequenz nicht an. Super solide gemanagt. Der Service braucht aber etwas Aufmerksamkeit: Ich möchte nicht halb neun vom Zimmerservice geweckt werden, der auf einmal im Zimmer steht. Gegen 10 oder halb 11 ist das sicherlich etwas anderes. Beim Frühstücksbuffet wird man belehrt, dass derzeit „aus technischen Gründen“ keine Omelettes zubereitet werden können. Die „technischen Gründe“ bestanden auch noch eine Woche später und werden wahrscheinlich auch in 4 Wochen noch bestehen. Da sollte man doch lieber ehrlich sein und schreiben, dass man keine Eispeisen anbietet, außer denen, die dastehen. Hier war es dann aber auch so, dass ich 10 Minuten warten musste, bis Rührei und Spiegelei aufgefüllt worden waren. Bei der Grüße des Hotels und des Frühstücksraums sollte das m. E. schon schneller gehen bzw. besser im Blick behalten werden. Das ist ärgerlich. Man verliert hier und dort Zeit. Auch das Auschecken gegen halb neun dauert aufgrund des nur mit 2 Mitarbeiterinnen besetzten Empfangs mit 25 Minuten echt zu lang. Es ist wirklich ärgerlich, weil das Hotel ansonsten super ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tadeus
    Alter:41-45
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Unsere Zimmermädchen beginnen um 8 Uhr mit der Arbeit auf der Etage; in der Regel beginnen sie dann zunächst mit den Zimmern der abreisenden Gäste, um diese schnellst möglich für die neuen Gäste vorzubereiten. Leider ist es bei einem Haus unserer Größe nicht immer möglich, vor jedem Zimmer mit der Rezeption abzugleichen, ob der jeweilige Gast bereits abgereist ist. Gerne dürfen Sie aber von Ihrem „Bitte nicht stören“-Schild Gebrauch machen; dann wissen die Kolleginnen, dass Sie noch ein wenig Zeit im Zimmer benötigen und kommen später wieder. Dass wir aktuell keine frisch zubereiteten Omeletts anbieten, liegt in der Tat daran, dass unsere Grillplatte im Restaurant nach gut 25 Jahren „den Geist aufgegeben hat“. Da es sich bei er Grillplatte nicht um ein Standard-Gerät sondern eine Sonderanfertigung handelt, dauert allerdings die Ersatzbeschaffung ein wenig länger, als man dies z.B. von einem normalen Haushaltsgerät kennt, da die entsprechende Einheit erst in Handarbeit gebaut werden muss. Unser Küchenteam versucht zwar sein Möglichstes, immer schnellst möglich für Nachschub an Rührei und Spiegelei zu sorgen, allerdings kann es in der Tat bei gut besuchtem Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen, da es doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, die Eierspeisen in der Hauptküche zuzubereiten und dann in Restaurant zu bringen. Ebenfalls tut es mir sehr leid, dass Sie aufgrund eines kurzfristigen Krankheitsfalles an unserer Rezeption ein wenig warten mussten. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.