Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für ein paar Tage im Rahmen einer Städtereise. Die Lage ist gut mit Stadtbahnanschluss fast direkt vor der Tür. Sehr zu empfehlen für warme Sommertage, da eine leise, gut funktionierende Klimaanlage vorhanden ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Restaurant nur zum Frühstück genutzt, da es am Abend in der Sommerzeit geschlossen war. Hier kommt es auch zuim Punktabzug, weil uns zwei Sachen nicht so gut gefallen gaben. 1. Wenn schon Aufbackbrötchen, geht es auch besser. 2. Der Kaffee wird in Porzellankannen serviert und daher ohne Stövchen zu schnell kalt. Das Personal war hier super. Schnell, freundlich uns aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und gute Betreuung durch die Mitarbeiter der Rezeption und der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe dem Stadtzentrum gelegen. Gute Stadtbahnanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an mein Team gebe ich natürlich sehr gerne weiter. Richtig ist, dass wir unser à la carte – Restaurant Reuchlin über die Sommerferien geschlossen haben; dafür haben wir in dieser Zeit unser Café Espresso geöffnet und hier die Speisekarte ein wenig erweitert. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unseren Frühstücksbrötchen; ich leite dies gerne an unser Küchenleitergremium weiter, dass für die Auswahl der bei uns eingesetzten Produkte verantwortet. Wir hatten für den Kaffee auch schon einmal Metallkännchen eingesetzt, die sich aber leider nicht als praktikabel erwiesen haben. Unsere Porzellankännchen heizen wir mit heißem Wasser vor, sodass der Kaffee zumindest eine geraume Zeit warm bleibt; ansonsten dürfen Sie sich aber auch jederzeit an unseren Service wenden, der dann jeweils gerne frischen, heißen Kaffee an den Tisch bringt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.