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Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Angestaubtes Hotel mit arrogantem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel der Maritim Kette, die Zimmer wirken angestaubt im Stil der 90 er Jahre. Das Personal an der Rezeption wirkte auf mich sehr arrogant und überheblich, gibt es hierfür einen Grund ? Frühstücksbüffet durchschnittlich, nichts besonderes,. Mein Tipp: Mehr Mühe geben, Personal sorgfältiger auswählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angestaubt und nicht unbedingt gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Arrogant und überheblich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits vom Bahnhof gelegen, nicht fußläufig, Taxi notwendig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:499
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir sehr leid. Es ist sicher richtig, dass unser eher klassisch eingerichtetes Hotel nicht ganz mit einem modernen Design-Hotel vergleichbar ist. Ebenfalls richtig ist, dass es zu Fuß ca. 15 – 20 Minuten vom Bahnhof bis zu unserem Hotel sind. Dafür liegt unser Haus recht ruhig direkt am Hoppenlau-Park und ca. 10 Minuten von der Königstraße entfernt. Alternativ zum Taxi bietet sich auch die Stadtbahn an; vom Hauptbahnhof bis zum Berliner Platz sind es zwei Haltestellen, von dort gut 500 Meter bis zum Hotel. Dass der Service an unserem Empfang nicht ganz dem entsprochen hat, was Sie sich und auch ich mir eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer Empfangsleiterin angesprochen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.