- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel der Maritim Kette, die Zimmer wirken angestaubt im Stil der 90 er Jahre. Das Personal an der Rezeption wirkte auf mich sehr arrogant und überheblich, gibt es hierfür einen Grund ? Frühstücksbüffet durchschnittlich, nichts besonderes,. Mein Tipp: Mehr Mühe geben, Personal sorgfältiger auswählen.
Angestaubt und nicht unbedingt gemütlich
Nichts besonderes
Arrogant und überheblich
Etwas abseits vom Bahnhof gelegen, nicht fußläufig, Taxi notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Spa gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 499 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir sehr leid. Es ist sicher richtig, dass unser eher klassisch eingerichtetes Hotel nicht ganz mit einem modernen Design-Hotel vergleichbar ist. Ebenfalls richtig ist, dass es zu Fuß ca. 15 – 20 Minuten vom Bahnhof bis zu unserem Hotel sind. Dafür liegt unser Haus recht ruhig direkt am Hoppenlau-Park und ca. 10 Minuten von der Königstraße entfernt. Alternativ zum Taxi bietet sich auch die Stadtbahn an; vom Hauptbahnhof bis zum Berliner Platz sind es zwei Haltestellen, von dort gut 500 Meter bis zum Hotel. Dass der Service an unserem Empfang nicht ganz dem entsprochen hat, was Sie sich und auch ich mir eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer Empfangsleiterin angesprochen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.