Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Haus in der Stadtmitte
Sepp (31-35)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fantastisches und extrem umfangreiches Frühstücks-Buffet, großes Zimmer, jedoch gewöhnungsbedürftiger Zugang zum Parkflügel
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Röhren TV und Zweihebel Amaturen im Badezimmer nicht zeitgemäß
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Umfangreiches Buffet zum Frühstück
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung auf Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sobald Sie einmal bei uns eingecheckt haben, können Sie den Parkflügel auch direkt von außen kommenden ebenerdig mit Ihrer Zimmerkarte betreten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart