Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Schönes Haus in der Stadtmitte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fantastisches und extrem umfangreiches Frühstücks-Buffet, großes Zimmer, jedoch gewöhnungsbedürftiger Zugang zum Parkflügel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Röhren TV und Zweihebel Amaturen im Badezimmer nicht zeitgemäß


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Umfangreiches Buffet zum Frühstück


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sepp
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung auf Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sobald Sie einmal bei uns eingecheckt haben, können Sie den Parkflügel auch direkt von außen kommenden ebenerdig mit Ihrer Zimmerkarte betreten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart