- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad sollte renoviert werden. Aber auch Kleinigkeiten (wie z. B. eine defekte Toilettenbrille) könnte man mit geringem Aufwand beheben. Ich war geschäftlich schon mehrmals dort aufgrund angespannter Buchungssituation und aufgrund der sonst sehr hohen Preise bei der Konkurrenz, aber ich würde versuchen hier nicht unterzukommen wenn möglich.
Zimmer sind renovierungsbedürtig - insbesodnere das Bad.
Man hatte mir verweigert aufgrund unplanmäßiger, vorzeitiger Abreise die übrigen 2 Nächte nicht in Rechnung zu stellen und versuchte mich mit einem Frühstücksgutschein zu besänftigen. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Da Sie Ihre Bewertung anonym und über ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt abgegeben haben, ist es recht schwierig, hierauf aussagekräftig zu antworten. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unsere eher klassisch eingerichteten Zimmer nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Unsere Bäder sind – bis auf wenige Suiten mit Marmorbädern – ebenfalls alle renoviert und mit modernen elektronischen Duscharmaturen ausgestattet. Der Beschreibung nach vermute ich, dass Sie bei uns zu einer Frühbucherrate gewohnt haben, die nicht mehr kostenfrei stornierbar ist bzw. es zu Ihrem Aufenthalt einen Mindestaufenthalt gab; auch in diesem Fall ist das Zimmer nicht mehr kostenfrei stornierbar. Informationen zu den Stornierungsbedingungen finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung bzw. Sie können sich jederzeit auch vertrauensvoll an unsere Reservierungsabteilung wenden. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.