Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so für ein Hotel dieser Klasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund einer Umbuchung eines Flugs konnte ich eine Nacht im Maritim in Stuttgart in der City verbringen. An der Rezeption hat alles prima funktioniert und die Freundlichkeit und Professionalität war dem Hotel wirklich entsprechend. Mein kurzfristig organisiertes Zimmer war wirklich in Ordnung, jedoch empfand ich für ein Maritim-Hotel die Matratzen als sehr unbequem. Das Abendessen war ok aber nichts besonderes für ein Hotel dieser Kategorie. Zu den restlichen Services und Einrichtungen kann ich leider nicht viel sagen da ich sie nicht genutzt habe. Prima ist allerdings auch dass ein Taxistand direkt vor dem Hotel ist und jederzeit Taxis zur Verfügung stehen. In der Innenstadt ist man übrigens auch recht schnell. Gerne komme ich wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren – nicht ganz freiwilligen – Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganze bei uns gefallen hat. Sollte Ihnen die Matratze bei uns zu hart oder zu weich sein, dürfen Sie sich gerne an unsere Hausdame wenden; wir haben für beides eine Lösung im Haus. Leider erkenne ich bei der Bewertung nicht, um welchen so genannten Layover es sich gehandelt hat. In der Regel ist es bei Layovergästen so, dass wir an Verpflegung das anbieten, was die jeweilige Airline in Auftrag gibt. Zudem ist es auch für unsere Küche nicht ganz einfach, ungeplant und unvorbereitet eine Gruppe zu verköstigen, wodurch wir in so einem Fall der Tat ab und an ein wenig improvisieren müssen und das Buffet nicht ganz dem entspricht, was unsere Gäste sonst on uns gewohnt sind. Ansonsten würden wir uns sehr freuen, Sie auch einmal unter „normalen“ Bedingungen bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.