- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind zwar geräumig aber dringend renovierungsbedürftig und schlecht gepflegt. Die Sterne hat das Hotel nicht mehr verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Naturgemäß lässt sich die Einrichtung und Ausstattung unseres 1993 eröffneten Hotels nicht mit den neuesten Hotels der Kette in Düsseldorf und Hafendorf Rheinsberg vergleichen. Unsere Hauptverwaltung stellt aber jedes Jahr ein Investitionsbudget auf, um die älteren Häuser der Kette durch Verbesserungen und Erneuerungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. Da die genaue Planung hierfür ebenfalls bei unserer Hauptverwaltung liegt, können wir Ihnen von hier aus leider noch kein konkretes Zeitfenster für Stuttgart nennen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Matthias Maier Direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart