Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Renivierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind zwar geräumig aber dringend renovierungsbedürftig und schlecht gepflegt. Die Sterne hat das Hotel nicht mehr verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Naturgemäß lässt sich die Einrichtung und Ausstattung unseres 1993 eröffneten Hotels nicht mit den neuesten Hotels der Kette in Düsseldorf und Hafendorf Rheinsberg vergleichen. Unsere Hauptverwaltung stellt aber jedes Jahr ein Investitionsbudget auf, um die älteren Häuser der Kette durch Verbesserungen und Erneuerungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. Da die genaue Planung hierfür ebenfalls bei unserer Hauptverwaltung liegt, können wir Ihnen von hier aus leider noch kein konkretes Zeitfenster für Stuttgart nennen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Matthias Maier Direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart