- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, gute Organisation, sehr freundlich....Frühstücksbuffet der Hammer. Mir unverständlich das man in einem so großen Hotel für einen Internetanschluss zahlen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dankfür Ihre tolle Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das WLAN in unserem Hause ist ein offizieller Hotspot der Deutschen Telekom. Das Hotel stellt lediglich das Gebäude zur Installation der Hardware zur Verfügung. Leider sind wir dadurch auch an die Preise der Telekom gebunden. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, da die Telekom der einzige Anbieter ist, der WLAN-Anlagen dieser Größenordnung zuverlässig betreibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Bis dahin viele Grüße, Matthias Maier direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart