Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, gute Organisation, sehr freundlich....Frühstücksbuffet der Hammer. Mir unverständlich das man in einem so großen Hotel für einen Internetanschluss zahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dankfür Ihre tolle Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das WLAN in unserem Hause ist ein offizieller Hotspot der Deutschen Telekom. Das Hotel stellt lediglich das Gebäude zur Installation der Hardware zur Verfügung. Leider sind wir dadurch auch an die Preise der Telekom gebunden. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, da die Telekom der einzige Anbieter ist, der WLAN-Anlagen dieser Größenordnung zuverlässig betreibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Bis dahin viele Grüße, Matthias Maier direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart