- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel im Rahmen eines beruflichen Aufenthalt gebucht und war insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer im Parkflügel war gerade saniert, sehr sauber, das Bett toll, schöner Blick über die Innenstadt. Der Weg in die City ist fußläufig prima zu machen. Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Allerdings zwei Kritikpunkte: Bei der Anreise hätte ich mir mehr Infos gewünscht, beispielsweise über die Bauarbeiten vor dem Parkflügel. Wenn man nicht den Durchgang unter dem Hotel nutzt, kriegt man erst mal einen Schock, weil draußen Container stehen und allerletzte Bauschutt herumliegt. Wenn man weiß, dass gerade sanierend, kein Thema, darauf hätte die Mitarbeiterin beim Empfang hinweisen müssen. Gleiches gilt bei der W-Lan-Benutzung und bei der Tatsache, dass die Zimmerkarte nicht ,ist dem Smartphone in Berührung kommen darf. Steht zwar alles irgendwo,,hätte ich aber lieber persönlich erfahren. Am Rande: Ich habe das Hotelrestaurant am zweiten Abend genutzt und wirklich sehr gut gegessen. 8,50 für eine Flasche Mineralwasser finde ich aber selbst für ein Hotel massiv übertrieben, obwohl ich kein Pfenningfuchser bin. Im Zimmer kostet das gleiche 4,50, völlig okay. Solche Kleinigkeiten, die sich für mich nicht begründen lassen, ärgern mich und schmälern den guten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Bei dem Punkt mit den Informationen bei der Anreise gebe ich Ihnen Recht. Ich habe bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen. Die Situation auf unserem Vorplatz wird sich spätestens Ende Juli / Anfang August erledigt haben, wenn wir unsere Bauarbeiten beenden werden. Bei der Wasserflasche auf dem Zimmer handelt es sich um eine Flasche mit 0,5 l Inhalt, bei der Flasche im Restaurant um eine mit 0,75 l. Es ist richtig, dass der Literpreis im Restaurant ein wenig höher ist, allerdings werden hier bei der Kalkulation auch die Personalkosten für den Service mit berücksichtigt. Ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.