Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
alt aber gut ... sehr gut ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht mehr das neueste Hotel ... aber dennoch ... noch immer ... absolut top! Einzig die Geschwindigkeit des WLAN lässt zu wünschen übrig ... hier ist Handlungsbedarf gegeben ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Unser kostenfreies WLAN ist von der Bandbreite her dafür ausgelegt, Emails zu Schreiben oder Nachrichten zu lesen. Für komplexere Aufgaben steht Ihnen der Hotspot unseres Partners Deutsche Telekom zur Verfügung. Bei den meisten Telekomkunden ist dessen Nutzung übrigens schon im normalen Vertrag enthalten. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.