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Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Mittelklassehotel außerhalb des Zentrums
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Start: Tiefgarage besetzt, Portier nicht in der Lage, Alternative in der Nähe anzubieten, geschweige denn, das Gepäck anzunehmen. Duschwanne ohne Stöpsel, um sich ein Bad einzulassen. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen und Massenabfertigung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:41-45
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Aktuell sind wir aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Tiefgarage platztechnisch noch ein wenig eingeschränkt, sodass die Tiefgarage in der Tat relativ schnell voll ist. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen der Kollege, mit dem Sie gesprochen haben, nicht weiterhelfen konnte. Als Alternative zu unserem Parkhaus ist schräg gegenüber des Hotels das Parkhaus Tivoli. Bezüglich des Gepäckservices habe ich bereits mit unserer Empfangsleitung gesprochen. Normaler Weise sollten in allen Badewannen Stöpsel vorhanden sein, aber offensichtlich ist der in Ihrem Zimmer bei der Renovierung abhandengekommen. Es tut mir sehr leid, dass dies unserem Housekeeping offensichtlich noch nicht aufgefallen war. Wir versuchen immer, trotz der Größe unseres Hauses, auf alle Gäste individuell einzugehen. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist und Sie das Gefühl der Massenabfertigung hatten, bedauere ich sehr. Ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und uns dann von einer anderen Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor, Maritim Hotels.