Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
In die Jahre gekommen - Wellness klein geschrieben
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Sauna und das Schwimmbad haben das Ambiente der 80-er. Funktion geht - wohlfühlen bleibt auf der Strecke. Fazit: "Die alte Dame geht auch nicht mehr im Bikini ins Wasser."


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist sicher richtig, das man unserem Schwimmbadbereich an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass unser Haus bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Wir haben seitdem allerdings immer mal wieder an der einen oder anderen Stelle Hand angelegt, um den einen oder anderen Punkt zu modernisieren. So ist zum Beispiel die Einrichtung unserer Sauna gerade einmal 4 Jahre alt. Auch im kommenden Jahr werden wir den einen oder anderen Bereich angehen. Allerdings wird dies am Gesamtkonzept des Bereiches nicht all zu viel ändern. Es lässt sich nun einmal nicht absprechen, dass sich der Wellnessbereich unseres Business-Hotels nicht mit dem eines Wellness-Hotels vergleichen lassen wird. Ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Ciesléwicz Regionaldirektor