Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Im Moment nicht wieder...!
3,0 / 6

Allgemein

So richtig zufrieden waren wir im Stuttgarter Maritim nicht. Auch wenn das Frühstück lecker und üppig war, gibt es im Haus Schwachstellen! Das kleine Bad ist nur oberflächlich gepflegt, ein Pflaster vom Fuß eines Gastes lag mehrere Tage auf den Fliesen am Beckenrand, Sprudeldüsen sind defekt und im Fensterbrett liegt viel Schmutz. Das muss jemandem auffallen!!! Die Renovierung der Zimmer ist gut, wenn auch nicht viel Moderne damit einzieht. Eher werden viele Ecken mit Farbe und neuen Teppichen aufgehübscht. Die alten Röhren-TV-Geräte waren auch im sanierten Zimmer noch.... Schön und gemütlich waren die sanierten Restaurants. Unschön und mit Schmutz und Lärm verbunden ist die Renovierung unter laufender Belegung. Es geht nicht, dass die gegenüber liegenden Zimmer gemacht werden und der Bauschmutz überall liegt. Warum geht man nicht Etagenweise in der Zimmerverschönerung vor????? Nach Berlin und Dresden muss ich sagen: Maritim immer wieder ja- aber Stuttgart im Moment nicht!!! Da fehlt es zum Teil am Standort!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:122
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Sauberkeit im Schwimmbadbereich sollten in der Tat so nicht sein; ich habe dies bereits mit unserer leitenden Hausdame angesprochen. Die Düsen im Schwimmbad werden im Zuge der Grundreinigung im Januar repariert, wenn wir hierzu das Wasser abgelassen haben. Den Punkt mit den Fernsehern können Sie als erledigt ansehen, da wir seit Mitte Oktober neue 42“-HD-Fernseher haben. Ich gebe Ihnen Recht, dass es nicht ganz ideal ist, wenn man auf einer Etage wohnt, auf der gleichzeitig z.B. Teppichverlege-Arbeiten in anderen Zimmer stattfinden aber leider ließ sich die belegungstechnisch zum Teil nicht anders lösen. Bei der nun anstehenden Bäderrenovierung werden wir dies anders machen und immer etagenweise vorgehen, sodass Sie ohne Beeinträchtigung wohnen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ausdrücklich und freue mich, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.