So richtig zufrieden waren wir im Stuttgarter Maritim nicht. Auch wenn das Frühstück lecker und üppig war, gibt es im Haus Schwachstellen! Das kleine Bad ist nur oberflächlich gepflegt, ein Pflaster vom Fuß eines Gastes lag mehrere Tage auf den Fliesen am Beckenrand, Sprudeldüsen sind defekt und im Fensterbrett liegt viel Schmutz. Das muss jemandem auffallen!!! Die Renovierung der Zimmer ist gut, wenn auch nicht viel Moderne damit einzieht. Eher werden viele Ecken mit Farbe und neuen Teppichen aufgehübscht. Die alten Röhren-TV-Geräte waren auch im sanierten Zimmer noch.... Schön und gemütlich waren die sanierten Restaurants. Unschön und mit Schmutz und Lärm verbunden ist die Renovierung unter laufender Belegung. Es geht nicht, dass die gegenüber liegenden Zimmer gemacht werden und der Bauschmutz überall liegt. Warum geht man nicht Etagenweise in der Zimmerverschönerung vor????? Nach Berlin und Dresden muss ich sagen: Maritim immer wieder ja- aber Stuttgart im Moment nicht!!! Da fehlt es zum Teil am Standort!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Sauberkeit im Schwimmbadbereich sollten in der Tat so nicht sein; ich habe dies bereits mit unserer leitenden Hausdame angesprochen. Die Düsen im Schwimmbad werden im Zuge der Grundreinigung im Januar repariert, wenn wir hierzu das Wasser abgelassen haben. Den Punkt mit den Fernsehern können Sie als erledigt ansehen, da wir seit Mitte Oktober neue 42“-HD-Fernseher haben. Ich gebe Ihnen Recht, dass es nicht ganz ideal ist, wenn man auf einer Etage wohnt, auf der gleichzeitig z.B. Teppichverlege-Arbeiten in anderen Zimmer stattfinden aber leider ließ sich die belegungstechnisch zum Teil nicht anders lösen. Bei der nun anstehenden Bäderrenovierung werden wir dies anders machen und immer etagenweise vorgehen, sodass Sie ohne Beeinträchtigung wohnen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ausdrücklich und freue mich, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.