Martin (31-35)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Hotel in Top Lage. Etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Teilweise überaltete Möbel und Betten. Fitnessraum ist ein Witz. 3 Fahrräder und ein paar Kurzhanteln darf man eigetnlich nicht "Fitnessstudio" nennen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Martin
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Bei der Renovierung 2016 wurden übrigens auch sämtliche Betten erneuert. Ebenfalls sicher richtig ist, dass man den Fitness- und Schwimmbadbereich in unserem doch eher business-lastigen Hotel nicht mit dem eines ausgesprochenen Sport- und Wellnesshotels vergleichen kann; hier steht uns schon alleine baulich nicht mehr Platz zur Verfügung. Unseren Gästen, die größere Sportmöglichkeiten benötigen, können wir gerne das Fitness-Studio „puls“ direkt neben dem Hotel und mit Sonderkonditionen für unsere Hotelgäste empfehlen; unser Empfangsteam informiert Sie gerne. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.