Kay (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen und wirkt sehr "plüschig". Es ist ein klassisches Business- oder Konferenzhotel. Insgesamt sauber und das Personal ist sehr nett aber aufgrund der Größe ist es auch sehr wuselig. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Zimmer sind recht alt und bei uns hat es sehr stark nach Abfluss gerochen, was sehr unangenehm war. Wenn man einen Angebotspreis hat, dann ist es ganz ok.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kay
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Ebenfalls richtig ist, dass es unserem Haus – besonders wenn wir ausgebucht sind – etwas trubelig zugehen kann. Dies wird sich bei einem Haus unserer Größe – mit 555 Zimmern immerhin größtes Hotel Baden-Württembergs – auch nie ganz vermeiden lassen. Sollten Sie einmal einen unangenehmen Geruch im Zimmer haben, dürfen Sie sich gerne direkt vor Ort an uns wenden, dann können wir Sie z.B. direkt auf ein neues Zimmer umziehen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald schon wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.