- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Suite im Look der frühen achtziger Jahre mit grosszügigem Wohn- und sehr kleinem Schlafzimmer. Dringender Renovationsbedarf. Recht grosses, Badezimmer ohne Tageslicht und zu wenig künstlichem Licht. Spuren der vorangehenden Gäste vorhanden, so ungewaschene Gläser auf der Minibar. Einzelne Glühlampen defekt. Im Schlafzimmer Röhren-TV (!), im Wohnzimmer viel zu kleiner Flachbildschirm. Sehr lange Wege von der Rezeption zum Zimmer. Parkhaus für Hotelgrösse zu knapp.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie im November 2014 bei uns zu Gast waren. Sie haben sicher Recht, dass man unserem Haus damals an der einen oder anderen Stelle angesehen hat, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher haben wir auch bereits im März 2015 mit der Renovierung begonnen. Vollkommen richtig ist, dass die verschmutzten Gläser in der Minibar nicht sein sollten und auch nicht unserem eigentlichen Servicestandard entsprechen; ich werde dieses Thema noch einmal mit unserer Hausdame ansprechen. Richtig ist auch, dass es zu den Zimmern in Parkflügel ein wenig zu laufen ist; dafür sind die Zimmer dort noch ruhiger gelegen, als es die Zimmer im Businessflügel schon sind. Diese bauliche Trennung der Gebäudeteile ist den Bauvorschriften der Stadt Stuttgart geschuldet. Ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bald schon wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen darf. Viele Grüße, Alexander Buck Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.