- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der guten Lage und der Sauberkeit buche ich das Hotel immer wieder. Leider ist es schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Auswahl beim Frühstück ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Über Lob von "Wiederholungstätern" freuen wir uns natürlich ganz besonders. Sie haben sicher Recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher haben wir auch Anfang März mit der Renovierung des Hauses begonnen. Je nachdem, wann Sie zum nächsten Mal zu uns kommen, können Sie dann eventuell schon in einem renovierten Zimmer wohnen. Viele Grüße und bis bald, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart