Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Gute Lage - etwas in die Jahre gekommen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der guten Lage und der Sauberkeit buche ich das Hotel immer wieder. Leider ist es schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Auswahl beim Frühstück ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Über Lob von "Wiederholungstätern" freuen wir uns natürlich ganz besonders. Sie haben sicher Recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher haben wir auch Anfang März mit der Renovierung des Hauses begonnen. Je nachdem, wann Sie zum nächsten Mal zu uns kommen, können Sie dann eventuell schon in einem renovierten Zimmer wohnen. Viele Grüße und bis bald, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart