Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Gutes Hotel mit kleinen Mängln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im sogenannten Gartenflügel. Weite Wege zur Rezeption. Der Durchgang zur Liederhalle war leider versperrt, so daß wir für unseren Konzertbesuch einen Umweg über die Strasse machen mußten. Weshalb der Architekt den Zugang zum Wellnessbereich neben die Rezeption legte, so daß wir uns im Bademantel durch eine 60 köpfige eincheckende Gruppe mit Koffern durchschlängeln mußten, wird dessen Geheimnis bleiben. Der Wellnessbereich hat einen kleinen Pool mit einer Saunakabine und 4 Liegestühlen. Kein Zugang nach außen in die frische Luft. Für unser Empfinden ist der Wellnessbereich etwas klein und lieblos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Manche Kunden der Liederhalle wünschen, dass der Durchgang zum Hotel geschlossen bleibt, z.B. weil Ausstellungsgegenstände im Foyer stehen oder keine separate Einlasskontrolle (Eintrittskarten) am Durchgang stattfinden kann. Hierauf haben wir leider auch keinen Einfluss. Ihre Bemerkung zum Architekten des Hauses lassen wir einfach einmal so stehen ;) Wir geben Ihnen Recht, dass das Hauptaugenmerk beim Bau des Hotels nicht auf dem Wellnessbereich lag, da wir doch eher ein Tagungshotel sind. Wir würden uns aber sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße, Matthias Maier Direktionsassistent im MARITIM Hotel Stuttgart