Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Gutes Hotel in gewohnter Maritim Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Haus in Innenstadtlage, perfekt für ein paar Tage in Stuttgart. Das Hotel ist allerdings sehr weitläufig, besser man ist gut zu Fuß.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist sicher richtig, dass es zu den Zimmern im Parkflügel ein wenig zu laufen ist; dafür sein die Zimmer dort noch ruhiger gelegen, als es die Zimmer im Businessflügel bereits sind. Sollten Gäste einmal nicht ganz so gut zu Fuß sein, bringen wir diese – unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie – nach Möglichkeit im Hauptgebäude (Businessflügel) unter. Hier haben wir sogar fünf Zimmer, die rollstuhlgerecht gebaut sind. Lieber Gast, viele Grüße aus Stuttgart und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor.