- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Geschäftsreisende eine sehr gute Adresse mit guter Anbindung. Saubere und große Zimmer, die aber bald renoviert gehören. Der Fernseher ist nicht mehr standard aber funktionsfähig. Das Hotel hat seinen eigenen flair der vielleicht nicht jedermanns sache ist. Modern ist es nicht. Das beste Frühstücksbuffet das ich bis jetzt hatte. Alle Wünsche werden erfüllt. Die Bar, Zimmerservice und das Restaurant sind top. Wer an der Liederhalle oder am Kongresszentrum etwas zu tun hat ist dort bestens aufgehoben. Gute Parkplatzmöglichkeiten sind im und am Haus vorhanden. Auch gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie die S-Bahn sind fussläufig erreichbar. Ich war jetzt schon das zweite mal dort und freue mich auf den Herbst.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ebenfalls freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit der angesprochenen Renovierung (das betrifft auch die Fernseher) im März diesen Jahres beginnen. In diesem Sinne - viele Grüße und bis im Herbst, Alexander Buck Direktor im Maritim Hotel Stuttgart