Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Für eine Städtereise klar zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Parkseite. Das Personal war aufmerksam. Besonders hat uns die Piano-Livemusik in der Bar gefallen. Für ein Wochenende auf alle Fälle zu empfehlen. Das Frühstück war uns allerdings zu teuer und haben wir auch nicht in Anspruch genommen. Da hat man im Stuttgarter Zentrum genug Alternativen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, die Live-Musik in der Bar ist wirklich etwas besonders; unsere Musiker spielen täglich ab 21 Uhr außer sonntags und von August bis Mitte September ist Sommerpause. Zudem haben wir immer mal wieder besondere Live-Acts wie z.B. unsere Soulnight mit großer Band; die Termine erfahren Sie gerne auf unserer Homepage oder direkt im Hotel. Da wir wissen, dass nicht alle Gäste unser großes Frühstücksbuffet nutzen möchten, haben wir eine der Alternativen direkt bei uns im Hotel. In unserem Café Espresso besteht die Möglichkeit, sich ein kleines à la carte – Frühstück zu bestellen. Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst, Alexander Buck Direktor im Maritim Hotel Stuttgart