Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Maritim in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wenn Maritim zum größten Teil die Hoteleinrichtung schon seit Jahren nicht vollständig renoviert hat, so ist die vorhandene Einrichtung incl. der Zimmer jedoch sehr gepflegt und immer noch ansehnlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer ist recht groß und komfortabel ausgestattet mit bequemen Betten, Relax-Sesseln mit Tisch, Schreibtisch, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Safe, Flat-TV, Telefon, Klimaanlage und einem geräumigem Kleiderschrank. Das frisch renovierte, moderne Bad verfügt über Fön, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukte sowie einer Regendusche mit Beleuchtung. Hier hat sich Maritim bei der Renovierung wirklich Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und bot alles für einen guten Start in den Tag, u.a. gab es frisch zubereitete Eierspeisen, eine große Auswahl an Wurst, Käse und Fischspezialitäten. Darüber hinaus stimmte der Service und der Kaffee schmeckte – was will man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es in allen Bereichen nichts auszusetzen; die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Gebäude ist ein relativ großes Hotel mit der für Maritim-Hotels typisch gediegenen, eleganten Einrichtung. Das komfortable Haus ist für einen Städtetrip in Stuttgart sehr zu empfehlen, da Lage und Service optimal sind. Eine geräumige, hoteleigene Tiefgarage ist vorhanden. Das Hotel liegt an der “Liederhalle“. In nur wenigen Minuten ist man mit der Straßenbahn in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.