- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage des Hotels ist top, fußläufig zur Innenstadt und Supermärkten, Kinos, Gasteonomie. Leider sind die Zimmer nicht immer ganz sauber und teils schon was abgewohnt. Die Wege zu den Zimmern sind teilweise schon weit, da das Hotelarealrecht groß ist.
Zimmer leider bei jedem Aufenthalt nicht komplett sauber. Hatte fast immer Haare in frischen Habdtüchern, der Wanne oder im Bett. Mobiliar teils abgebutzt und etwas altbacken, aber das ist wohl der Stil des Hotels. Einrichtung (Kartenleser an der Tür, Lobby etc.) sehr 90er. Wasserkocher wirkt sehr billig und teilweise verschmort. Hatte manchmal braune Käfer im Zimmer, obwohl Fenster geschlossen. Habe ein neues Zimmee bekommen, darf aber trotzdem nicht sein. Dann sollen sie irgendwas gegen Insektn sprühen. Fernseher komisch zu bedienen.
Habe einmal gefrühstückt, leider ist die Auswahl nicht großartig und sehr begrenzt. Es gibt kaum Rührein und Körnerbrötchen gibt es auch nicht. Kaffee muss man beim Service bestellen, der allerdings kaum da ist, wenn es voll ist. Hier wäre eine Self Service Maschine besser.
Rezeption war immer nett und hat unkompliziert geholfen. Check in Und Check Out ging immer schnell und freundlich.
10min zur Innenstadt, Rewe um die Ecke, ebenso Vapiano, Kino und andere Gastro. Zum Flughafen eine halbe Stunde mit Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Dass unser Housekeeping bei Ihnen anscheinend nicht immer so aufmerksam war, wie Sie sich und auch ich mir das eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich spreche diesen Punkt noch einmal mit unserer leitenden Hausdame an, die auch noch einmal Rücksprache mit unserer Wäscherei wegen der Haare an der Frotteeware halten wird. Ein neues Schließsystem ist übrigens bereits in konkreter Planung. Bei den Käfern handelt es sich um verschiedene, ungefährliche Wanzenarten. Diese waren die letzten Wochen auf der Suche nach warmen Nacht- oder Winterquartieren und haben sich dabei gerne auch einmal in unsere Zimmer verirrt, wenn die Zimmermädchen während der Zimmereinigung die Fenster geöffnet hatten. Diese „Problematik“ hatte es in ganz Baden-Württemberg gegeben, sodass sogar die Tageszeitungen darüber berichtet hatten. Auf den Einsatz der chemischen Keule wollten wir aber verzichten. Dass es beim Kaffeeservice ein wenig gedauert hat, tut mir sehr leid; ich spreche diesen Punkt noch einmal mit unserer Serviceleiterin an. Gerne dürfen Sie im Restaurant aber auch an unsere Theke kommen und bekommen dort Filterkaffee oder Kaffeespezialitäten; die Theke ist in der Regel immer besetzt. Rührei und Spiegeleier haben wir immer eine kleine Menge auf „Vorrat“ am Buffet, ansonsten werden die Eierspeisen frisch nach Gästewunsch zubereitet; sprechen Sie einfach die Kollegen von der „Show-Küche“ an. Sicher richtig ist, dass es zu den Zimmern in Parkflügel ein wenig zu laufen ist; dafür sind die Zimmer dort och ruhiger gelegen, als es die Zimmer im Businessflügel bereits sind. Die bauliche Trennung ist den Bauvorschriften für die Stuttgarter Innenstadt geschuldet. Lieder Gast, ich entschuldige mich noch einmal ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.