Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBügeln muß man auf dem Gang, vor allen Gästen.
Christian (36-40)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind etwas abgewrackt. Mehr Schein als Sein. Der Service gibt sich Mühe. Schafft aber nicht dem Bedarf nachzukommen. Es fehlt die Liebe für Details. Insbesondere absolut negativ für Geschäftsreisen: Wer sein Hemd oder Hose bügeln will, muss dafür in den 2. oder 5. Stock gehen und muß das auf dem Flur erledigen. Das ist besonders schön, wenn man mit vielen Geschäftspartnern im selben Hotel wohnt und man denen dann vor dem Frühstück beim Bügeln auf dem Gang begenet. Liebe Maritim Geschäftsführung: Schaut Euch bitte bei der Konkurrenz ab wie Gästeservice geht. So jedenfalls nicht. Privat würde ich hier nie absteigen. Sorry
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |