- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel. Alte Röhrenfernseher, geduscht wird in einer Wanne mit Duschvirgang wie in den 70ern, Duschgel etc. würde nicht aufgefüllt, extrem kleiner Wellnessbereich. Essen war sehr durchwachsen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Den Vorfall mit den nicht aufgefüllten Kosmetikprodukten bitten wir zu entschuldigen. Wir haben dies umgehend an die zuständige Abteilung weitergegeben. Darüber hinaus bieten wir unseren Freizeitbereich inklusive Sauna, Fitnessbereich und Pool mit 11m x 7m an. Nichtsdestotrotz sind wir kein klassisches, weitläufiges Wellnesshotel. Da wir unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten möchten, sind wir dabei unser Haus stetig zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Beatrice Dickau, Verkauf und Marketing