- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Atmosphäre, Zimmer in die Jahre gekommen aber ist nicht schlimm. Einziger Kritikpunkt, die Fernseher gehen garnicht, 22 Zoll Röhrenfernseher mit dauerstörungen, sollten vielleicht mal durch neuere Geräte ersetzt werden. Frühstück, riesen Auswahl, Daumen hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt, insbesondere unser so gelobtes Frühstücksbuffet, im Maritim Hotel Magdeburg gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich der Fernseher nehmen wir selbstverständlich auf. Gern hätten wir schon während Ihres Aufenthalts durch Reparatur, Zimmer- oder Gerätetausch für einwandfreie Funktion des Gerätes gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Peggy Hommel, Assistentin Verkauf und Marketing