Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ankommen und wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl und ist gut umsorgt. Es fehlt einfach an Nichts. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit, ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar, aber auch die Damen des Hauskeepings. Ein großes Dankeschön an alle. Das Frühstück ist immer spitze. Es läßt keine Wünsche offen. Wir können immer in Ruhe genießen. Wir haben zum ersten Mal auch die Piano-Bar genutzt und waren sehr angenehm überrascht. Die beiden Barkeeper waren sehr nett und aufmerksam. Die Auswahl der Getränke ist sehr vielfälltig. Wir haben 2 schöne Stunden zum Tagesabschluss in dieser Bar verbracht. Diskretion wird in diesem Hotel groß geschrieben. Immer wieder gern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, über die außerordentlich positive Bewertung unseres Hotels freuen wir uns sehr. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir legen stets viel Wert darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück zu bieten, um gut in den Tag starten zu können. Unser Team der Pianobar freut sich, dass sie genau Ihren Geschmack getroffen hat und hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Peggy Hommel, Assistentin Verkauf und Marketing