Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Alle Jahre wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alle Jahre wieder habe ich einen geschäftlichen Termin in Magdeburg. Auch wenn meine Firma wieder das gesamte Haus gebucht hat, ist man dem Ansturm gewachsen gewesen. Das Hotel hat einen großen überdachten Innenhof mit mehreren Aufzügen an jeder Seite. Es gibt zahlreiche Konferenzräume und zwei große Säle. Das Essen ist wirklich gut. Das Fleisch war auf den Punkt gegart. Gut gefallen hat mir dieses Jahr der Umgang mit Reklamationen und Reparaturen. Ein empfehlenswertes Hotel, nicht nur für Großveranstaltungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Schön, dass wir Sie jedes Jahr aufs Neue mit unseren Dienstleistungen überzeugen können. Ihr Lob für das gute Essen unserer Küche geben wir gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie unser Engagement in Bezug auf das Beschwerdemanagement, sowie unsere ständige Instandhaltung unseres Hotels so schätzen. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. Peggy Hommel, Assistentin Verkauf und Marketing