- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Superior Zimmer mit Aussicht zum Rhein waren wir zufrieden. Meiner Meinung nach war die Matraze der Betten zu weich, und auch die Kopfkissen! Mit dem Abräumen der Wasserflaschen vom Reinigunspersonal wurde bis zur Abreise gewartet ! Handtücher und Bademantel hatten eine gute Qualität. Da der Aufenthalt am Wochenende war (freitags - sonntags ) ist das Hotel voll. Daher auch nicht dann zu empfehlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Superior Zimmer zufrieden waren. Die Matrazen werden im gesamten Haus in regelmäßigen Abständen ausgetauscht, ebenso die Kopfkissen. Sollte Ihnen das Federkissen nicht zusagen, halten wir eine Auswahl an verschiedenen anderen Kopfkissen (Latexkissen, Nackenstützkissen usw.) als besonderen Service für Sie zur Verfügung. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin