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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
War in den 80ern bestimmt modern!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, dass ich sicher privat nicht betreten würde. Im Prinzip könnte man sagen: Da stimmt fast nichts: Der Teppich schmutzig, der Vorhang löchrig und beim Duschen kommt der Schaum aus dem Abluss neben dem Klo hoch. Die Stühle in den Tagungsräumen sind unbequem, die Raucherlounge ist zugig und mit Duftspendern überladen und einfachste Sonderwünsche beim Essen waren entweder nicht oder nur mit Aufpreis umsetzbar. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, seit der Erbauung nicht einmal renoviert worden zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Zur Zimmereinrichtung können wir Ihnen mitteilen, dass im letzten Jahr ein großer Teil der Zimmer mit neuen Gardinen und Vorhängen aufgefrischt wurde, die noch fehlenden Zimmer sind in Planung, sowie weitere Renovierungsmaßnahmen. Dass Sonderwünsche beim Essen mit einem Aufpreis belegt werden, gehört nicht zu unseren Gepflogenheiten. Wir bitten Sie, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen unter gbugge.kwi@maritim.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des MARITIM Hotels Königswinter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellv. Direktorin