- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell ein typisches Maritim (mit wenigen Ausnahmen) , d.h. Service an der Rezeption gut, gutes Restaurant und eine sehr schöne Bar. Viele Geschäftsreisende unter der Woche. Angenehm ruhige Lage, einige Zimmer (nicht meins) haben auch Blick auf den Rhein. Auch für Touristen in der Region gute Lage, Schiffanleger, Drachenfelsbahn, Sea Life alles in 5-10 min zu Fuß. Bahn von Bonn Hbf hält fast direkt vor dem Hotel. Soweit zu gut, was mich manchmal ein wenig von der Maritim Buchung absehen lässt ist halt der Standart der Zimmer, dunkel 70er Stil auch das Badezimmer.. alles ist mitlerweile schon derart veraltet das es halt nicht mehr so richtig zum Wohlfühlen einläd. Positiv anzumerken ist der Wellnessbereich mit Schwimmbad und die Tatsache das die Konkurrenz auf dem Petersberg das "gleiche Problem" mit dem 70er Stil hat. Insgesamt schon empfehlenswert, nur was könnte man in der Lage mit einer Renovierung aus dem Hotel noch herausholen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen besonders unsere gute Serviceleistung sowie unser gerade renovierter Poolbereich gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Henrik Große-Perdekamp Direktor